Schreiben bringt mir große Freude


Sagenhaft 

-

Die ersten drei Teile sind eng miteinander verwoben und doch ganz eigen


Zwei Welten 

Eine einsame Landstraße, mitten im Irgendwo. Seltsame Vorkommnisse, bei denen sich die Nackenhärchen aufstellen. Nach einem Unfall erwacht Sie in einer anderen Welt. Dort ist alles so vertraut und zugleich so fremd. Sie begegnet neuen Freunden und unheilvollen, dunklen Wesen, denen es sich zu erwehren gilt. Ein großes Abenteuer muss bestanden werden, um in die eigene Welt zurück kehren zu können und am Ende wartet eine überraschende Auflösung.

 


Spuren Suche

 

 

 

Freunde zu verlieren, ist wohl mit das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, aber wenn Sie dazu noch urplötzlich spurlos verschwinden, gibt es nur noch eines, was man unternehmen kann - sich auf Spurensuche begeben...

 

In dieser Geschichte sind es die besten Freunde, die bedingungslos füreinander einstehen und sich auf ein unglaubliches Abenteuer begeben, um die Vermisste beste Freundin zu finden.

 




Sippen Klüngel

-

ist bislang nur gedanklich vorhanden

Familie ist das einzige, was man sich im Leben nicht aussuchen kann. Doch, was aber geschieht, wenn sich diese Bande verändern? Wenn das, was man kennt nicht der Wahrheit entspricht, von der man bislang überzeugt war?

 

Die Veränderung aller bekannten Wirklichkeiten und die Vermischung mit dem unbekannten Fremden, vereint in einer unglaublichen Geschichte voll Staunen und Gefahren.



Die zukünftigen Geschichten, werden in sich geschlossene Teile sein, die man gut unabhängig von einander lesen kann.

 

Ich bin jetzt schon gespannt, was für wunderbare Abenteuer sich noch entspinnen werden :-)